Feuerwehrhaus Bad Neuenahr bei Nacht - Foto: Christoph Steinborn

Blaulicht-Balken

Brandbekämpfung

am . Veröffentlicht in Uncategorised

ACHTUNG: Benutzen Sie diese Adressen nicht wenn es um Notfälle geht! Im Notfall wählen Sie ausschließlich die Notrufnummer 112!

Feuerwehrhaus Bad Neuenahr

Heerstraße 125
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zugführer

Richard Lindner

Stellvertretende Zugführer

Timo Dörfer

Jörg Simon

Kevin Krupp

Kassiererin

Daniela Rotter

Betreuung Internetauftritt

Sascha Radermacher

Erreichbarkeit Aktive Mitglieder

Alle Aktiven Mitglieder sind neben den jeweiligen Funktions-Mailadressen

Weitere Adressen

Kleiderwart

Gerätewart

Schlauchgerätewart

Im Notfall 112!

Der Notruf 112 ist der europaweite Notruf für alle nichtpolizeilichen Gefahren. Sie erreichen somit immer schnellstmögliche Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst - auch per Mobiltelefon.

Facebook & Instagram

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram.